Im Pfarrhaus brennt bald wieder Licht!

Wir freuen uns, schon in wenigen Wochen unseren neuen Pfarrer Bernd Rexer in unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen. Er wird am 31. März 2019 in einem feierlichen Gottesdienst durch Dekan Keinath als unser künftiger Gemeindepfarrer und Seelsorger eingesetzt.

Zu diesem Fest laden wir Sie an dieser Stelle schon einmal herzlich ein. Pfarrer Bernd Rexer ist 55 Jahre alt und seit knapp 14 Jahren Pfarrer in Altdorf im Kirchenbezirk Böblingen. Er wird Mitte März 2019 zusammen mit seiner Frau Ute Rexer (Dipl. Sozialpädagogin BA) in unser dann frisch renoviertes Pfarrhaus einziehen. Zur Familie Rexer gehören vier Kinder (Samuel, Judith, Hannah und Rahel), die allerdings schon erwachsen und "ausgeflogen" sind und deshalb nicht mehr dauerhaft im Wannweiler Pfarrhaus wohnen werden.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Pfarrfamilie Rexer und vertrauen auf Gottes Segen in allem Neuanfang.

Seien Sie herzlich gegrüßt von Ihrem Kirchengemeinderat  

Bedingt durch den Ruhestand von Pfarrer Eberhard Gläser, ab November 2018,

wird die pfarramtliche Vertretung von

  Pfarrerin z.A. Inga Kaltschnee, Sickenhausen,

übernommen.

Zu erreichen ist Sie unter der

Tel.: 07121 - 301 79 08 oder per
eMail: inga.kaltschneedontospamme@gowaway.elkw.de