Posaunenchor

Der Posaunenchor im Oktober 2018 in Tieringen

Chorprobe jeden Freitag um 20.00 Uhr
Leitung: Klaus-Peter Rieger

Kirchenchor

 

Der Chor unter der Leitung von Frau Susanne Wolpold

Chorsingen

Mirjam Rieger und Meike Zyschka haben das Chorsingen, das Martin Ergenzinger vor Jahren  ins Leben gerufen hat, wieder aufleben lassen. 

Über jedes neues Mitglied freuen wir uns.

Bei Interesse bitte melden mit eMail an chorsingen-wannweildontospamme@gowaway.outlook.de

 

 

 

Plug and Praise

Musik ist unsere Leidenschaft

Seit 2013 musizieren wir gemeinsam und spielen was uns gefällt. Unser Repertoire reicht von Tracy Chapman bis Lady Gaga, auch eigene Songs finden ihren Platz.

Musik verbindet

Wir spielen, um Menschen näher zusammen zu bringen. Egal ob auf Hochzeiten, in Gottesdiensten oder im Wohnzimmer möchten wir unser Publikum berühren und zum Nachdenken anregen.

Musik als Gebet

Unseren Ursprung haben wir als Gottesdienst-Band, unser Glaube motiviert und inspiriert uns auch heute zu unserer Musik.

Mehr auf plugandpraise.de

La Esperanza

Mehr Infos folgen!

EchJazz Brass

Blechbläsermusik von Ragtime und Swing über Samba bis Spirituals...

Unser Doppelquartett mit Trompeten-, Waldhorn-, Posaunen- und Tubabesetzung (gelegentlich auch mit Schlagwerk) spielt zwar gerne für sich selbst, freut sich aber ebenso über Gelegenheiten zu Auftritten bei Gottesdiensten, Festen und Feiern.

jraiserdontospamme@gowaway.web.de

Hörproben gibt's hier:

- Sweet Georgie Brown

- Aint she sweet